Hersteller und Lieferant von Handwerkzeugen und Zubehören aus Taiwan

Hand Tools Supplier


Fünf Jahrzehnte Erfahrung in den Handwerkzeugen und mehr

Rote Mate ist ein Hersteller und Lieferant von Zubehören für Schraubendreher und Schlagbohrmaschinen aus Taichung, Taiwan. Seit 1971 hat Rote Mate sich auf die Herstellung und Lieferung von Industrie-Handwerkzeugen und Handwerkzeugen sowie den Zubehören spezialisiert. Wir bieten über 5.000 Produkte an, einschließlich Schraubendreher, Schraubendreher-Bits, Steckschlüssel, Steckschlüsseleinsätze, Bithalter, Steckschlüssel-Adapter, Befestigungswerkzeuge, Holzbearbeitungswerkzeuge, VDE, und OEM-oder ODM-Produkte, und stellen auch Kundenspezifischen Produkte her.



Hochwertige Rohstoffe und Eigenproduktion

Rote Mate Produkte bestehen aus erstklassigen Materialen. Kaltfließpressen, Drehen, Fräsen, Auspressen und Prägung sind innerbetrieblich gemacht. Damit unsere Qualitätsprüfer direkt den Produktionsablauf überwachen können und die Fehlerquote unseren Produkten weniger als 1% bleibt. Außerdem reduziert Eigenproduktion die Herstellkosten und wir können Kunden Preis-Leistungs-Verhältnis deshalb anbieten.



Ein globaler Hersteller und Lieferant

Mit unserer großer Produktvielfalt, Spitzenqualität und wettbewerbsfähiger Preise sind wir der Konkurrenz einen Schritt voraus. Wir bedienen Kunden aus verschiedenen Kontinenten: Asien, Australien, Zentralamerika, Südamerika, Nordamerika, und EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika).



Darum ist Rotemate die beste Wahl.

1. Professionalität
Unsere professionellen Mitarbeiter und das R&D Team engagieren sich dafür, die Probleme unserer Kunden zu lösen und Innovationen anzubieten.

2. Erfahrung
Wir haben bereits über 40 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Zubehör für Handwerkzeuge und Elektrowerkzeuge sowie in der Herstellung von Schraubbefestigungen. Wir sind auch auf die Herstellung kundenspezifischer Produkte spezialisiert und können die Ideen der Kunden in erforderliche Produkte umsetzen.

3. Enthusiasmus
Wir sind kundenorientiert und unser Ziel ist es, unseren Kunden Produkte von bester Qualität und erstklassigen Service zu bieten.

Taiwan Hand Tools Manufacturer & Supplier

Hand Tools Supplier

Registration Number : 82Q19821


Five decades of experience in hand tools and more

Rote Mate is a manufacturer and supplier of accessories for screwdrivers and impact drills from Taichung, Taiwan. Since 1971, Rote Mate has specialized in the manufacture and supply of industrial hand tools and hand tools as well as accessories. We offer over 5,000 products, including screwdrivers, screwdriver bits, socket wrenches, socket wrenches, bit holders, socket wrench adapters, fasteners, woodworking tools, VDE, and OEM or ODM products, as well as manufacturing custom products.



High quality raw materials and own production

Red Mate products are made of first-class materials. Cold extrusion, turning, milling, extruding and embossing are made in-house. So that our quality inspectors can directly monitor the production process and the error rate of our products remains less than 1%. In addition, in-house production reduces the manufacturing cost and we can therefore offer customers value for money.



A global manufacturer and supplier

With our great product variety, top quality and competitive prices, we are one step ahead of the competition. We serve customers from different continents: Asia, Australia, Central America, South America, North America, and EMEA (Europe, Middle East and Africa).



That's why Rotemate is the best choice.

1. Professionalism
Our professional staff and the R & D team are committed to solving our customers' problems and providing innovation.

2. Experience
We have over 40 years of experience in manufacturing accessories for hand tools and power tools, as well as screw fasteners. We also specialize in manufacturing custom products and can translate customer ideas into required products.

3. Enthusiasm
We are customer focused and our goal is to provide our customers with the highest quality products and first class service.